Montag, 10. Januar 2011

Sternen Meer !

Hallo ihr Beauty Junkies ♥
und zwar geht es jetzt 2 Tage lang um das Thema
Sternen Meer und zwar heute habe ich ein Nageldesign danach gemacht 
und morgen wird dann ein Amu dazu kommen Also 
es gibt in der Woche  jetzt auf jedenfall immer ein neues Thema und 
wenn ihr gerne ein bestimmtes Themen haben wollt dann schreibt mir das und 
ich werde es dann versuchen ne nicht versuchen ich mach es dann ! 

Produkte die ich verwendet habe 
Essence I ♥ Berlin Nagellack in der Farbe 04 Buddy Bear
Essence nail art freestyle tip painter in silber  
einen Beliebigen Klarlack 
Sternchen ! ich habe die von tedi in diesen rädern 
und ein nailart stift dingen..wie heißt das eigentlich ? :C






tut mir leid für meine nagelhaut aber durch die kälte wird das bei mir immer 
so schlimm und handcrems helfen mir nicht also achtet da mal bitte nicht drauf :c

Schritt eins 
ihr Lackiert eure finger nägel mit einem dunkelblauen nagellack oder wenn 
ihr habt den von der Le 
dann nimmt ihr den Tip painter 
und malt einen 'STERN' an den seiten habe ich drei punkte gemacht 
und oben noch 2 stricke dann habe ich es gut trockenen lassen 
und dann habe ich nen klarlack genommen meinen Nagellackiert und dann anschließend die Sternchen drauf gemacht ich habe hier aber nur einen Fingernagel designt da das 
design sonst untergehen würde ! 
jo und das warst dan auch schon wieder :) 


ich hoffe euch gefällt das thema und wenn ihr bestimmte themen haben wollt 
iiiiich Bin bereiiit :D

eure Jacky ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen