Dienstag, 11. Januar 2011

Sternen Meer AMU !

Mein Sternen Meer Amu ! 
Da Sterne ja auch am himmel nur glitzern und es keine 
eckigen Sterne am Himmel gibt und das AMU Eintags Tauglich bleiben
soll habe ich nur schimmer  Produkte benutzt 

die Produkte  und nach der reihen folge wie ich es aufgetragen habe




So ihr Lieben dann geht es auch schon Los als erstes habe ich 
meine eyeschadow Base von Manhattan auf das ganze Lidverteilt 
und auch in den unteren Augen Kranz dann habe ich aus dem essence Quattro 04
oh-so-cute denn weißen schimmer Lidschatten benutzt und ihm auf 
dem Beweglichen Lid aufgetragen dann habe ich von UMA Den Marin blauen Kajal 07
auf dem aussenwinkel gemalt damit später der dunkele Lidschatten deckent wird
dann wieder aus dem Quattro den dunkelnen Schimmer ton benutzt und ihm dann 
über den Kajal aufgetragen .....dann habe ich den grauen Ton genommen um den 
Look noch einen Schimmer Touch gibt also den habe ich dann biss zum 4tel des Lides 
und im innen winkel aufgetragen und ein bisschen in den unteren inneren ausen Kranz
und zum Schluss habe ich noch mal den Kajal genommen und ihn auf der Wasserlinie 
aufgemalt und zum Schluss nur noch die Wimpern getuscht und ja 

DAS IST MEIN ANGEHAUCHTES STERNEN MEER !! 





Ich kanns immer noch nicht :( ich kann keine bilder von meinen 
AMUS machen :( es TUT MIR LEID :(


ich würde gerne wissen was ihr von meinem Thema haltet und wie euch mein
NAgel design & AMu Gefällt 

ich wünsche euch einen schönen TAG ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen