Donnerstag, 27. Januar 2011

Schmink sammlung

So und es geht es weiter :p
und Zwar mit meinen Lippen stiften und Lippglosse !!



die letzten 4 sind aus dem schmink koffer ! xD




und mein Liebster schatz +.+



Kajale Jumbo eye pencil -  gel & normaler eyeliner















meine make up powder blushes und highliter 



und zum schluss  meine mascaras 





Und Ja das ist meine kleine :O bescheidene Schmink Sammlung :D
ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ihr was wissen 
wollt wie beispiel ein Lippi heißt dann schreibt in die kommentare und 
ihr bekommt immer eine antwort 
Liebe grüße eure Jacky ♥

Kommentare:

  1. welcher ist der 2. lippie von links ?
    und der erste eyeliner ? ist das der von essence ?
    du hast echt viele make-up sachen, powders und so =)
    welches ist deiner meinung nach der beste mascara ?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der von essence aus dem alten design :p das ist die nr 01 frosted

    also ich habe schon sehr sehr viele mascara ausprobiert die jetzt auch hier nicht drauf sind und am besten für mich ist der Loreal paris 5x carbon black ... ich habe biss jetzt nur schlechtes von ihm gehört aber ich finde ihn einfach klasse werde ihn mir auch nur noch kauffen !!!!!

    AntwortenLöschen