Mittwoch, 12. Januar 2011

Review MAYBELLINE Jade Pure Make up

Wie schon gesagt habe ich mir 
am Wochenende Ein neues Make up gekauft und wollte euch eine 
kleine Review machen
und zwar habe ich es jetzt ne woche getestet und bin Positiv überrascht 
Also es fühlt sich an als hätte ich eine creme drauf das make up zieht schnell 
ein die pigmentierung ist auch echt super  ich bekomme 
auch keine flecken nach ner zeit so wie bei den meisten make ups die ich bis jetzt hatte 
es ist sehr flüssig was eigentlich nicht so gut isst aber dadurch finde ich kann 
mann das make up gut verteilen ! ..der Geruch ist auch ganz ok  also da
steht auch Ohne Parfum ,Öle ,Talk oder wachse ..
also ich kann es definitiv nur empfehlen 

Preis : um die 12 €  -
Pigmentierung  +
Geruch +
design -
inhalt 30 ml +


also wenn ihr ein gutes Make up sucht und ein bisschen mehr 
dafür ausgeben wollt dann leg ich das euch sehr ans herz
ich werde aber noch andere Make ups testen und einen vergleich machen

aber dieses Produkt finde ich echt super !!! ♥

1 Kommentar:

  1. klingt sehr interessant, bis auf den preis. ganz schön doll, finde ich ^^' vielleicht später mal... =)

    AntwortenLöschen