Montag, 17. Januar 2011

Nageldesign

Hallo ihr Lieben 
Heute ist Montag und das heißt meine Nageldesign reihe fängt an :)
Also da ich es noch nicht so lange machen dürftet ihr mir nicht böse sein wenn 
die Linien und was auch immer zu 100% grade iss >< nimmt mich nicht zu hart dran :P

ich fange am Anfang mit leichten dingen an 
und würde mich freuen von euch paar vorschläge zubekommen was 
euch den so interessieren würde !!



SO jetzt kommen wir zu sache Nageldesign Nr.1

Hier eine schlichtes aber schönes design





ihr braucht aber noch einen klar lack den hatte ich vergessen 
zu fotografieren !





ihr könnt es natürlich mit anderen farben machen es ist ja nur ein beispiel


So ihr Lackiert eure nägel mit einem Schwarzen nagellack denn lässt ihr 
gut durch Trocknen
dann lackiert ihr eure finger nägel mit klar lack nimmt die pinzette und
legt die steine in einem halb kreis und lackiert anschließend noch mal
ich hoffe es hatt euch gefallen ♥


klar lack drüber wie schon gesagt wir fangen einfach an ! 







1 Kommentar:

  1. also ich finde es gut. zwar nicht unbedingt meine farben, aber die idee gefällt mir. und ich finde es immer toll, wenn der ringfinger "hervorsticht"

    AntwortenLöschen