Freitag, 14. Januar 2011

Nagel Design reihe !

Hallo ihr Lieben 
und zwar möchte ich jetzt eine kleine Nagel Design reihe anfangen ..
da ich so ein Mensch bin der das Design nicht an allen finger hat beziehe ich mich 
immer nur auf einem finger also der gleiche finger bei beiden Händen ..
aber wenn ihr das mögt könnt ihr es ja immer an allen fingern anwenden 
also wie es euch am besten gefällt also über gemschmack lässt sich 
bekandlich streiten :p ..
ja ich Hoffe es wird euch gefallen und werdet spaß haben 
am nach machen wenn es euch gefallen hat ich benutzte auch nur 
Produkte die zu bezahlen isst also keine Chanel oder was auch immer ...

Auf jedenfall ist es mit viel bling bling und glitzer +.+
Mehr verrate ich auch noch nicht 
und Ab Montag Fängt es dann an ich hoffe ihr schaut dann vorbei 
aber nicht nur Montag es kommen ja auch noch andere post von mir

so und ich babbel auch nicht weiter 
ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende 
also meins wird suppiii mein schatz kommt juhu :)

so Liebe grüße eure Jacky ☻♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen