Sonntag, 9. Januar 2011

Meine Make up Ecke ! ♥

Hallo meine Lieben  
Ich zeige euch heute meine 'KLEINE'
Kosmetik 'Duft' & Haar'Nagel' Ecke 
Also alles was mit Beauty zutuhen hat 
ihr wisst ich bin nicht gut in viel schreiben :O
also kommen wir mal zu mein Leben ♥
Mein Tiiiiiiisch ! ich liebe liebe liebe ihn 

 
Da stehen Meine Pinsel meine Paltten Meine ganzen Mascaras . deo 
crems und meine düfte drauf und meine tolle lampe :p


den Tisch habe ich von mein schatz bekommen 
den gibt es bei Ikea Kostet 89 €das sind die maßen von dem tisch
Breite:
45 cm
Höhe:
12 cm
Länge:
148 cm



da ist auch die glas platte direkt bei also 
die muss mann nicht nach kaufen !
denn kann ich nur emphälen aber ich brauch bald einen 2 
wenn ichweiter soviel Kaufe :( und mein Zimmer ist echt klein na ja.
das ist auf jeden fall mein goldstück 
Meine pinsel hatte ich erst in dem glas wo die 2 kajale drine sind
aber das war mir zu unübersichtlich !
und da meine Eltern mir die Hello Kitty Keks Dose gekauft haben 
habe ich sie dann als mein Pinsel Halter benutzt da habe ich dann lilane
zarte Steinchen reingemacht so das sie halten 
aber das kennt ihr ja schon alles von anderen oder auf 
von euch selbst :p
in der elfen dose habe ich dann meinen Anspitzer 
achso unter der glas platte habe ich paar bilder drunter gemacht 
damit das nicht zu langweilig aussieht 




Und Jetzt kommen die schublade

Auf der Linken seite habe ich meine Lidschatten von alles marken
drinne von Manhattan biss u.m.a
daneben habe ich meine Essence mono Lidschatten drin
da ich mehr von den habe sollten sie auch zusammen bleiben :c

dann habe ich meine Pigmente und meine 
gel eyeliner von alverde auch in sonem Plastic dingen 
genauso wie meine lippglosse .....daneben habe ich meine 
Hello kitty Palette von H&M ....



So ihr kennt doch alle diese Plastik dinger wo mann gabeln 
Messer und sowas alles rein tut genutzt um meine Kajale 
Lippenstifte Jumbo eye Pencil
Quattros Blushes Powder reingetan .
so das war mein Tisch +.+


Dann kommen wir jetzt zu meinem Regel das habe ich auch von 
Ikea das iss in weiß  
ich habe da auch mein Monitor draufstehen und die obere Platte 
ist so zerkrazt gewesen da hat mein dad mir so ne silberner Folie geekauft 
die habe ich dan da drauf gemacht :D
so hier die daten von dem regal
Breite:
41 cm
Höhe:
21 cm
Länge:
150 cm

hat 59 € gekostet 



So da in der ecke habe ich meine Bürsten und mein 
süßen Teddii :p
und den Korb den ich zu weihnachten bekommen habe 
und da ist mein Haarspry mein Lockenschaum Festiger
Hitze spray von Balea das ist echt super zu neben info^^
dann mein Deo Wattepeds duschgel und meine Voltaren 
Creme da ich eine schleimbeutel entzündung am arm habe :(
dann mein Schminkkofer ! labello und anderen schnick schnack ! :D


und unter Meinem Tisch habe ich ein nacht schränckchen 
und da habe ich meine glätt eisen und meinen Locken stab 
und in den schubladen meine ganzen Nagellacke und Nailart schnick schnak <♥>





Das ist die obere Schublade da habe ich nur kleinigkeiten drin
 wie crems nagellack enferner und all son kram





Meine Lacke +.+ ich habe sie in einem großen 
schuh katon reingetan da sie sonst überall hin rutschen würden 
und daneben das ganze glitzer zeug und plättchen halt nailart sachen !


SO hier sind meine glätt eisen (2) und mein Lockenstab
 und handtuch pink +.+ hihi

und zum schluss mein regal auch von ikea ;p ich bin ein Ikea Junkie
alle möbel sachen von ikea aus mein Schlafsofa :p

Meine dürfe sonnenschutz mittel und bodylotions + proben 
habe ich da oben drauf also das war meine Beauty Ecke ich hOffe
es war nicht so langweilig für euch 

Wünsche euch einen schönen abend ♥

Kommentare:

  1. wow. der tisch ist richtig toll
    und du hast super viele schöne sachen =)
    das ist DIE idee. besteckkästen. cool =) wie bist du darauf gekommen ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte bei mir ein bisschen im zimmer aufgeräumt und hatte danach voll hunger und dan habe ich mir was gemacht und hab mir nen löffel genommen und gedacht das passt doch gut zu meinem schmincktisch und kajale und alles passt rein probier ichs mal aus dann habe ich mir bei tedi so ein besteckkätschen gekauft für 2€ und ja jetzt habe ich es so :D

    AntwortenLöschen
  3. du hast ja total viel beuty zeug:D cooler tisch, gefällt mir:)

    AntwortenLöschen