Sonntag, 30. Januar 2011

Mein 2.Blog Award

Hallo ihr Lieben 
Ich habe von der Lieben lalelu bekommen und ich freu mich so +.+
ich war bei meinen 1 award schon so glücklich und jetzt den zweiten zu bekommen 
zeigt mir das euch mein blog gefällt ♥


Die Spielregeln:
1. Macht einen Post über diesen Award, in dem ihr dem, der euch diesen Award verliehen hat, dankt und ihn in diesem Post verlinkt.
2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
3. Gebt den Award an (15) weitere Blogger.
4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.


7 Dinge über mich 

ich Liebe meine beiden hunde ♥
Meine Familie ist  mein Leben ♥
ich kann nicht ohne Make up aus dem haus ><
Meine Liebling farbe  ist türkise ♥
ICH HASSE REGEN
ich mag Regenbogen 
ICH LIEBE MEIN SCHATZ VOM GANZEN HERZEN ♥

Ich gebe diesen award an die Lieben Blogger/innen weiter

und natürlich auch an die Liebe 
da ich ihn von ihr habe und ich ihren blog toll finde ♥


6 mehr hab ich nicht da ich nicht bei vielen auf den Blog gucke sorry
  Bin ein böser Mensch

Kommentare:

  1. danke dir :D
    kannst du mir mal erklären, wie das mit dem durchstreichen funktioniert ? ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  2. wenn du ein post schreibt oben ist doch dann ein
    U mit einem strich drunter und daneben ABC durch gestrichen da klickst du drauf und schreibst dann das was du schreiben willst dann ist es unter strichen oder durch gestrichen ich hoffe du hast es verstanden :P ansonsten mach ich ein bild und kreise das ein

    AntwortenLöschen