Samstag, 15. Januar 2011

Mein 1.Blog Award ♥

Hallo Ihr Lieben 
ICH habe heute meinen ersten Blog Award von der Lieben ohnemit
Bekommen und ich weiss garnicht was ich sagen soll 
ich bin einfach  nur sprachlos ich freue mich total +.+ meine hände
zitteern immer noch :p 
ich danke dir von ganzem Herzen ♥ !!!



und ich gebe ihn weiter an trommel wirbeeel :p

Jessi auch wenn sie ihn schon hat 
da ihr blog echt interessant ist und sehr verschieden ne Themen hat ♥


und an die alisha ♥


so ja ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Nochmals herzlichen Glückwunsch und auch noch mal ganz offiziell, denn ich hatte dir heute im Eifer des Gefechts noch gar nicht per Kommentar Bescheid gegeben:

    Ich verleihe dir hiermit nochmal per Kommentar feierlich einen Blog- Award ;-)

    Sei lieb gegrüßt...

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir noch mal herzlich ♥

    AntwortenLöschen
  3. ui ui ui ui ^^
    dankeeeeeee :D vor allem für das große lob über meinen blog ^^

    AntwortenLöschen