Sonntag, 30. Januar 2011

Make up Routine

Hallo :)

So jetzt kommen wir zu meiner Zweiten Routine ich hatte 
ja davor schon mit meiner Gesichtspflege Routine angefangen und jetzt 
kommt meine make up Routine ich hoffe euch Interessiert es auch ! :)
es wird aber noch eine Haar Pflege Routine geben ..so..

Die Produkte sind 

Make up : Mybelline Jade Pur.MAKE-UP Mineral in der Farbe 20 Cameo.
 Mybelline Jade Instant Anti-Age Effect in der Farbe 20 Cameo.
Manhattan eyeshadow Bade long lasting 
und ich habe von Nivea ein Cream Lidschatten ist das glaub ich als Pfännchen bekommen
da alles aus verkauft war und ja auf jedenfall  benutzte ich den für meine  Augenbraue.


Als erstes Nehme ich mir mein Make up drück zwei mal auf dem pump Spender dass 
es auf meinem Hand rücken kommen und geh mit mein GEWASCHENNEN 
Hand und verteile punkte in meinem Gesicht dann nehme ich mir meinem 
Make up Pinsel und machen kreisende Bewegungen .. so das es alles gleichmäßig in 
meinem Gesicht verteilt wird.

Dann Nehme ich Den Löscher und zieh einen strich unter meinen Augen an der Nase
und an den 2 stellen wo ich meine Rötungen habe und verteile es gleich mäßig ...


Die eyeshadow Base verteile ich auf meinem ganzen Auge und auch am 
unteren Augen Kranz ! 

und zum Schluss nehme ich den Lidschatten und meinen Pinsel und ziehe 
meine Augenbraue Nach ..damit es schön gleichmäßig und eben aussieht 
auch wegen meinen Dunkelnen Haaren :p

hier noch mal die Produkte 

und morgens wenn ich zu schule gehe mach ich kein blush drauf 
da morgens meine Wangen eh rot sind brauch ich dass nicht mach es dann 
immer nach der schule drauf ! :D


das war meine Make up Routine 
es geht schnell und sieht gut aus :) 


habt ihr auch eine Routine oder macht ihr alles Querbeet :D



Kommentare:

  1. ich nehme immer zuerst einen concealer und dann kommt make up & puder drüber ^^ und dann lidschatten, evtl kajal / eyeliner und mascara
    und wenn ich dann noch dran denke, blush

    AntwortenLöschen
  2. concealer hilf bei mir nicht ;(

    mach auch immer kajal wiperntusche drauf.:)

    AntwortenLöschen
  3. Besuch mal bitte meinen Blog!!! ich hab das was für dich!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/2011/01/mein-3-award.html

    AntwortenLöschen