Donnerstag, 6. Januar 2011

Lüdenscheid HAUL :D New yorker ; H&M ; 1 € Shop :D ; Ihr Platz ; rossmann

Hallöchen :)

hier mal wieder ein HAUL von mir :D 
ich bin garnicht Kosmetik süchtig *höhö*
Fangen wir mal an mit den Obeteilen 




H&M Linke Seite New yorker Rechte 

für die strick Jacke habe ich 5 € gezahlt 
und für das marinen Oberteil 3 €

Rechte Seite 
das isst ein längeres Oberteil ! und hat 5,99€ gekostet 
und das untere auch 5,99€


Kosmetik


das bild Verwiirt einen JA voll :D sorryy 

Also ich habe mir von essence die i ♥ Berlin Palette gekauft für ungefähr 
3,45 € oder dann den Lip balm für 2 € 
den Nagellack in der Farbe 04 buddy bear o.o ♥
und die Nagelfeile 
und noch von der Black & White Le den Weißen Lack 

dann war ich noch mal schnell bei Rossmann und habe mir da ein Fußpflege
Set gekauft ! für 1,99 € da ist eine Fußscharber oder wie das heißt :D
dann um die Fußnägel zu lackieren dann um die haut wegzuschieben 
und noch einen Nagelhautentfäner 
also TIPP TIPP TIPP :D





Sabrina Cosmetics 12er Palette die Pigmentierung 
ist der Hammer o.o !!!!!
und so eine Qualität für 1 € pro Palette  das isst 
echt top ! hätte ich nie gedacht 
hat je wals 12 g




so wie ihr ja schon wisst geht Nivea Sosmetic ja aus den Sortiment und 
da fasst alle Lidschatten verkauft waren habe ich 
eine Kassiererin gefragt ob ich die Pfänchen haben könnte und 
sie meinten nur bevor sie im müll landen steck sie ein 
musste sie auch nicht bezahlen oder so !
der goldene ist der Hammer +.+ ich werde sie aber vorher desinfizieren bevor i
ich sie benutzte 

also guckt mal bei euch bei dm rossmann ihr platz oder sonst wo vieleicht bekommt 
ihr ja auch noch welche ab ! 

so ich wünsche euch noch einen schönen abend ♥

Kommentare:

  1. die beiden lacke aus den le's habe ich auch :D
    und cool, dass du die tester-pfännchen mitnehmen durftest ! wie hast du sie transportiert ? die sind doch net eingepackt...
    wo hast du die tollen paletten her ? für 1€ ?

    AntwortenLöschen
  2. Aus dem 1 € laden nicht Tedi.
    die pfänchen habe ich in tüchern verpackt jede einzelnt und dan in meine handtasche :D

    AntwortenLöschen