Donnerstag, 27. Januar 2011

Loreal Paris 5x Carbon black

Hallo Ihr Lieben 

So ich wollte euch mal meinen Lieblings Mascara vorstellen 
wie schon in der über schrift steht ist es der Loreal Paris 5x Carbon black Mascara ! ♥
ICH LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE 
ihn über alles :p für mich ist es der beste auch wenn die anderen ihn Schei**e 
finden ich finde ihn suuuuupiii ♥




Kein verkleben keine fliegen füße und sie sind nicht HART so wie bei 
den meisten Mascaras ! ! ! 

Also ich kann nicht verstehen warum alle ihn so schei**e finden ! 
ich finde ihn echt super aber das habe ich glaub ich jetzt sehr klar gemacht 

achso und ja ich  benutzte keine wimpernzange ich benutzte nur 
eine wimpern bürste :p






tut mir leid ich musste 
die qualität von meiner kamera 
runter schrauben !!! da ich sonst nur 
2 bilder machen könnte und die
 cam dann wieder aus gehen würde
bitte seit nicht sauer das die Qualität 
nicht zu  100% ist  ! :(

Kommentare:

  1. ich finde die mascara net so gut. habe da weitaus bessere im sortiment ^^

    AntwortenLöschen
  2. jeder hat ja sein produkt was er am besten findet bei mir ist es er

    AntwortenLöschen