Dienstag, 25. Januar 2011

Lidschatten Sammlung

Ich zeig euch einfach nur die Lidschatten und sag jetzt 
nicht jede einzelne farbe auf aber wenn ich was bestimmte wissen 
wollt sag einfach bescheid ok ! 

P2 und no name Lidschatten :p



Manhattan und 3 essence Lidschatten die hatte ich 
vergessen zu zeigen sorry



Rival de Loop & U,M,A


oberen 5 von u,m,a die anderen von Rival de LOOP


Lidschatten aus meinem Koffer









 essence Quattros  & 2 Paletten


Alle paletten und Quattros die ich habe 





so das waren meine ganzen Lidschatten die ich habe !! 
ich hoffe sie gefallen euch :P




Kommentare:

  1. die lidschatten aus deinem koffer sehen schön aus =)
    aber echt eine super sammlung.
    welcher lidschatten bzw palette hat denn deiner meinung nach die beste pigmentierung ?

    AntwortenLöschen
  2. Also die 120ger und die metallic stones Palette sind beide super pigmentiert aber die 120ger ein bisschen mehr

    AntwortenLöschen