Sonntag, 30. Januar 2011

Kleiner HAUL

Hallo ihr Lieben  ♥

Mein kleiner Haul ich glaube langsam das ich kauf süchtig bin >.<

Mein Schatz Hat mir bei KiK eine Bade Kugel gekauft ! 
die riiiecht so toll nach Vanille +.+ und die kostet nur 1 € !

dann war ich bei Kaufland und wie soll es auch anders sein Jacky zieht 
ihren Schatz in die Kosmetik Abteilung  :D 

ich habe mir 3 Nagellacke und 2 eyeliner von Manhattan gekauft

Nagellacke in den Farben 
dunkel blau iss die nr 710T
Türkis 87D
Pink - rot 56I
die waren um die ca 3 €
-----------------------------------------------
Eyeliner Farbe 
Darl blue 77w
Green 87Z
die waren auch um die 2-3 € 

und die Ohrringe Hat mein Schatz mir gekauft 
weis leider nicht wie teuer sie waren sie weis es auch 
nicht mehr 

ich HOffe es hat euch gefallen


Achja : ich habe da mal ne frage stört euch die Farbe meiner schrift ? :D

wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend ♥

Kommentare:

  1. manchmal, wenn ich sehr müde bin, ich die relativ helle schrift anstrengend auf dem hellen hintergrund. aber ich find es sonst ok ^^
    die lacke sind echt schön !

    AntwortenLöschen
  2. Ok. denn manchmal denk ich mir iss das nicht nen bisschen grell :D

    AntwortenLöschen