Samstag, 15. Januar 2011

Green Eye

Hallo ihr Lieben

Heute mal eine schimmernder Grüner Look für euch :p
Auf der Kamera kommt es leider nicht so rüber wie es eigentlich ist ... -.-

benutzt Habe ich :
Eye shadow Base Manhattan
Schwarzer Kajal Loreal
Loreal Voluminous Mascara
Metallic Stones Palette auf der Linken Seite die 2 unteren Grüntöne
und in der 3 reihe von rechts den Schwarz silbernen



Schnelle Anleitung

Schritt 1 ; Eyeshadow Base auf dem Ganzen Lid und unteren Wimpern Kranz auftragen

schritt 2 ; Den hellen Oliv ton der Palette auf den ganzen beweglichen Lied auftragen und im inneren Augenwinkel .

Schritt 3 ; den Kaki<grünen Lidschatten im äuseren V auftragen und nach innen verblenden

Schritt 4 : den Schwarz silbernen Lidschatten in die Lidfalte geben ...

schritt 5 : den Dunkelnen und hellen Lidschatten im unteren Augen Kranz auftragen dann den schwarzen Kajal auf der Wasserlinie ziehen

Schritt 6 : ordentlich die Wimpern Tuschen auch die im unteren Augen Kranz


So ich hoffe ihr konntet es einiger maßen verstehen... ♥

Liebe grüße Eure Jacky ♥

Kommentare:

  1. ich geb ganz ehrlich zu, dass es mir nicht sooo gefällt. hoffe, du bist dadurch nicht böse oder traurig =)
    aber es trifft halt nicht ganz meinen geschmack und der ist bei jedem ja eh anders ^^

    AntwortenLöschen
  2. ach Nein :D mann kann ja nicht immer den geschmack der anderen treffen :)

    AntwortenLöschen