Samstag, 29. Januar 2011

Gesichts Pflege Routine

Hallo ihr Lieben 
ich zeig euch heute mal meine Gesichts Pflege Routine 
und was ich für Produkte verwende 
mir ist es nehmlich ziemlich wichtig eine reine haut zu haben !!
und zwar verwende ich 
Balea erfrischendes Gesichts Wasser mit Lotusblüte 
für normale und Mischhaut 
ich nehme mir dann Watte Pads und reinige mein Gesicht!

Dan nehme ich als zweites von Balea Young  Soft & Care 
Mildes Waschgel mit Vitamin Cocktail für normale haut !
lass es dann 5 min einziehen und wasch es dann mit lauwarmen 
Wasser ab 

Und zum Schluss Auch wieder von Balea Young Soft & Care 
die Feuchtigkeits Pflege Creme 

Und das mache ich jeden morgen und jeden Arbend vor dem schlafen.

hier noch mal die produkte 


wie pflegt ihr eure haut ?

1 Kommentar:

  1. ich nutze immer unterschiedliches. ich bin noch auf der suche nach den perfekten produkten :/
    aber über meine routine folgt auch noch ein post =)

    AntwortenLöschen