Donnerstag, 27. Januar 2011

Essence

Essence bringt auch den crackling lack raus 


damit der effect richtig cool rüberkommt wird es einen essence nail art cracking base coat geben und natürlich den essence nail art cracking top coat.

essence nail art cracking base coat
ein unzertrennliches duo: die neuen nail cracking base und top coats gehören einfach zusammen. denn nur gemeinsam aufgetragen zaubern sie die angesagtesten styles. für einen ultimativen trend-look einfach einen der beiden hochpigmentierten base coats in champagner oder silber auftragen und später mit dem cracking top coat überlackieren - für faszinierende effekte.
um 1,79 €*.

essence nail art cracking top coat
ohne top coat, keine cracked nails! mit den zwei nail cracking top coats in schwarz und weiß lässt sich der coole cracked look auf den nägeln realisieren. einfach über den nail cracking base coat auftragen und zusehen, wie sich in sekundenschnelle ein stylishes nagel-design entwickelt. so trendy und lässig war der start in den frühling noch nie! um 1,79 €*.


ICH FINDE ES ABER DOOF DAS MAN DAFÜR EIN BASE COAT BRAUCHT -.-

Kommentare:

  1. ich glaube, ich werde geld sparen :D außer vielleicht beim base coat. ich mag crackling nicht so ^^

    AntwortenLöschen
  2. Essence ist aber ganz schön spät dran.
    Da ich schon andere Crackling-Lacke habe, werde ich in diesem Fall Geld sparen;-)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen