Dienstag, 25. Januar 2011

Essence

Essence bring ein neuen Mascara raus 

was ist noch genauso angesagt wie letztes jahr? na klar - der coole smokey eyes look! alle anhänger dieses ausdrucksstarken augen-make-ups dürfen sich jetzt freuen. die neue multi action mascara – smokey eyes verleiht mit ihrertiefschwarzen farbpigmentierung einen ebenso faszinierenden wie intensiven blick.

das innovative nylon-bürstchen, welches zugleich gewölbt und flach geformt ist, ermöglicht maximalen wimpernkontakt und erreicht selbst die kleinsten härchen im augenwinkel für extra volumen, definition und dichte. bei jedem tuschen verdichtet die spezielle formel aus weichen wachsen die einzelnen wimpern vom ansatz bis zur spitze.

durch ihre geschmeidig-cremige konsistenz lässt sie sich dabei so leicht verteilen, dass man sie immer wieder anwenden kann – ohne die wimpern zu verkleben. wer den smokey eyes look mag, wird diese mascara lieben! erhältlich im laufe des frühjahrs 2011. der preis wir so um 2,49 € liegen.

Quelle essence.eu



also mir macht sie ein bisschen angst 
denn diese bürste sieht aus wie dieses 
dingen wo mann die gläser mit reinigt +.+

aber testen werde ich sie auch jeden fall !

1 Kommentar:

  1. lach, ja es sieht aus wie ein flaschenreiniger xD aber ich finde die normale (rosane) multi action schon toll. ich denke, ich werde sie auch auchtesten =)

    AntwortenLöschen