Freitag, 28. Januar 2011

Bebe





bebe Young Care goodbye make-up

Anwendung: Cremt euer Gesicht damit wie gewohnt ein. 

bebe Young Care goodbye make-up verbindet die pflegenden Eigenschaften einer Tagescreme mit dem Hauch von Farbe wie ein Make-up. Die leichte Tagespflege spendet mit wertvoller Aloe Vera und Shea Butter allen Hauttypen 24 Stunden lang Feuchtigkeit. 

Wählen könnt ihr zwischen der Farbe hell und dunkel .
bebe Young Care goodbye make-up könnt ihr bei DM, Rossmann, Schlecker und überall dort kaufen, wo es auch andere bebe Produkte gibt . 

Mein Fazit : Ich finde das Produkt gut und werde es mir wieder kaufen, weil ich keine Probleme damit hatte wie z.B. Ränder ( wie einige es beim Make-Up haben ) , Flecken etc.

Da ich gute Erfahrungen mit dem Produkt gesammelt hab, kann ich es euch also nur empfehlen !



Kommentare:

  1. es soll glitzerpartikel enthalten. stimmt das ?

    AntwortenLöschen
  2. hört sich gut an, werde ich mal ausprobieren;)
    man kann es aber nicht mit nem "normalen" make up vergleichen, oder? (deckkraft usw. ;) )

    AntwortenLöschen
  3. @Jessi das gesicht glänzt danach nur ! :p aber die schimmerpatikel sieht mann nicht wirklich

    @Oliviaaa nein das isst eine feuchtigkeits pflege und es hat ein hauch von farbe das sieht nur reihner aus und ebenmäßiger also die deckkraft ist nicht wie mein make up :p

    AntwortenLöschen