Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachts Geschenke ♥


Hallo meine Lieben :)
So das sind jetzt mal so grobe bilder
von den sachen die ich zu Weihnachten bekommen habe 
wenn ihr ausführlich etwas davon wissen wollt sagt mir bescheid 
Dan mach ich das auch .. so ich laber jetzt mal nicht so viel höhö 
oh ich Liebe tolle Geschenke o.o :D 
Bla bla bla ...:O 



Das ist so ein Schmink Koffer den habe ich von meiner 
Tante bekommen  Hab mich darüber sehr gefreut 
war aber am anfang sehr Skeptisch da mann ja von 
den koffern immer nur schlechtes hört habe dan mal 
ein bisschen auf meine hand geswatsch und ja kaum pigmentiereung 
dann nen Tag später habe ich noch mal geguckt und war sehr 
überrascht und hab wieder geswascht und woooow 
die farben sind doch sehr gut pigmentiert ..also *däumchen* ^^


sind meine Eltern nicht süß haben mir 
ein kleinen Präsentkorb gemacht ich hab mich so gefreut 
mit Duschgel Shampoo Spülung Haar kur kleines Deo 
Abschmink Tücher badezusetzte Nagellackentferner 
und alles riiiiecht so toooool !!!!!!!
ich bin ein balea junkiiie  ♥ danke mamii und papii :)



ICCCCH HABE SIEE +.+ DIe Matallic stones Palette 
ich habe sie zwar selber bestellt aber von meinen Tollen eltern bekommen 
hihi ♥


auchvon meinen eltern
das ist eine Lidschatten Palette von Florence 
die ist voll toll find das auch cool mit der anleitung :)
und ein neues glätteisen das reist aber meine haare raus -.-


Das playboy parfüm issst der börner ! ich liebe es
das ist auch ein t-shirt mit drine aber damit habe ich geschlafen 
und das iss in der wäsche deswegem konnte ich das nicht fotografieren sorry 
dan so ein strick pulli dingen von tally weijl
nen armband von meinen eltern
UND MEEEEEEEEIN SCHAATZ +.+ MEINE Kamera von 
von meiner oma und mein opa ♥ :) +.+




dan habe ich von meiner mama eine uhr bekommen 
ich habe ihr die gleiche zum geburstag geschenkt aber in schwarz 
ja meine mami hand am 24.12 geburstag hihi

dan von meinem Schatz von Catrice den blush brush 
und zwei essence quattros  

von meine Lieblings Onkel habe ich pinsel bekommen :) 
ich wusste garnicht das er sich damit auskennt die sind 
zwar nicht von sigma oder zoeva aber ich liebe sie weil 
ich sie von ihm bekommen habe ♥

dan habe ich von NYX den lippenstift inderfarbe 617summer Love und 3 Pigmente
bekommen in lila gold und schwarz :O

UND VON meinem Schatz habe ich noch die 3
sachen bekommen 2 Jacken und ein sweatshirt 
von Primark 


Und das beste kommt zum schluss
ICH LIEBE EUCH MAMA
UND PAPA DANKE ♥


ist das nicht der hammer
ich fand das so süß 
musste weinen aber psst ;) 
nicht wegen den sachen 
sondern weil es so toll
aussieht ♥ ich wollte 
garnicht die sachen 
daraus holen weil es so wundervoll isst

ich wollte euch nicht langweilen oder so 
falls ja soryy bin nur so glücklich hihij

würde mich freuen wenn ihr mir auch schreibt oder auf euren block zeigt was ihr bekommen habt 
liebe liebe grüße eure JAcqueline ♥

1 Kommentar: