Freitag, 31. Dezember 2010

Silvester Look ♥

Hallo ihr Lieben ihr mein Silvester Look 
Dieses jahr wollte ich es nicht zu übertrieben machen ich hoffe es gefällt euch 


ich Habe gebraucht 
1 schwarzen Kajal
1 Mascara 
Metallic Stones Palette 
2  Lidschatten Pinsel  
1 Lidschatten Base 
ich erkläre euch das heute das erste mal nicht da ich nicht 
da ich nicht so viel zeit hatte ! sorry wenn euch der look  
gefällt und ihr wissen wollt wie ich es gemacht haben dan schreibt mir bitte .

so hier meine augen make up



auf den Nägel trage ich von P2 color victim die farbe 110 attraction 
dann hebe ich von der Seite 3 bis 4 streifen gezogen  mit dem 
essence nail art painter (silber) 
zum schluss habe ich dann an jedem finger 3 steinchen an den rändern
drauf gemacht die sind von TEdi :)


so und jetzt schnell zu mein Outfit 



Ich habe mir damals in einem Mode laden ein 
Tangtop gekauft das ist in schwarz und an 
graue Rüchen und eine schleife in der Mitte hat um die 10 € gekostet 
dann habe ich eine strick Jacke von Picadilly auch nen mode laden bei mir 12 €
und die schuhe sind auch von da die haben 25 € gekostet 
dann habe ich nur noch eine Strumpfhose an die hat meine mama mir gekauft die 
hat so um die 6 € Gekostet ich glaub bei H&M
und zum schluss meine Lieblings Ohringe von Tedi für 1 €

so das ist mein Silvester Outfit :)

Frohes neues Jahr Meine beautys  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen