Mittwoch, 29. Dezember 2010

Silver Blue eyes :)


Ich habe benutzt
von Zoeva die Metallic Stones Palette
2 verschiedene lidschatten pinsel 1 den von Ebelin und einen von Rossmann
L'Oreal paris Voluminous 5x Carbon Black Mascara 
  1.                                       Maxfactor Kajal in der Farbe 020 BLACk 



# als erstes habe ich den hellen silber Ton aus der Metallic Stones Palette
auf dem ganzen beweglichen Lied mit dem rosmman pinsel aufgetragen
# danach habe ich den hellenblau Ton aus der Palette benutzt und sie mit dem Ebelin pinsel in den ausenwinkel und in der Liedfalte aufgetragen dan nach habe ich den blauen Lidschatten auch im unteren Augenkranz aufgetragen. dann habe ich den maxfactor kajal auf der wasserlinie aufgetragen und zu guter letzt habe ich meine wimpern getuscht und natürlich auch die unteren wimpern aufgetragen
das wars auch schon ich hoffe es hat euch gefallen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen