Dienstag, 7. Dezember 2010

Silber Black AMU ♥

Hallo meine Beautys :)
wie ihr schon an der über schrift erkennt habe ich 
ein silber black AMU gezaubert 
ich hoffe es gefällt euch die qualität ist nicht so berauschent aber
wie gesagt ich bekomme erst zu weihnachten meine neue kamera najah darum
geht es ja auch heute nicht :D 


so sieht das amu aus :)

als erstes habe ich von essence aus der metallics Le den jumbo
eye Pencil in der farbe 02 steel me auf dem beweglichen Lied aufgetragen 

als 2tes habe ich von essence auch aus der metallics le den jumbo
eye pencil in der farbe 01 Metal Battle 
 in dem ausen winkel biss zum inneren winkel aufgetragen und ihn dann verblendet.
und da drauf dann von Manhatten einen schwarzen Liedschatten

ich habe für die Wimpern von essence  den lash mania Mascara benutzt und dann habe ich 
von Loreal paris  den 5 x voluminous carbon black aufgetragen :) 

ich hoffe ich konnte es gut genug beschreiben 
und euch gefällt das AMU :)

eure Jacky ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen