Dienstag, 28. Dezember 2010

Schmertterlings Nagel design

Hallo meine Lieben 
ich habe mal versucht ein Schmetterlings Nageldesign zu kreieren :D
und ich finde es ist mir gut gelungen 
ich habe es aber nur auf einen finger gemacht sonst 
würde das zu kitshig aussehen wenn man es auf 
mehrere Fingern drauf hätte so. dan fangen wir mal an 

Ich habe benutzt :
von P2 color victim die nr 013 stylish
ein braunen Nagellack von Paris creation  die nr 16
und einen Klarlack von fairwind

dan braucht ihr ein paintstift mit den nopen an den enden 
und glitter steinchen und  solche tropfen die habe 
ich jetzt von Tedi für 1 oder 2 € gekauft 
und ein kleines stück pape oder so was wo ihr den braunen 
nagellack drauf macht .

1 schritt : lackiert eure finger Nägel mit dem P2 lack lässt es gut durch trocknen 
2 Schritt : ihr nimmt den Painter und tunkt ihn in die braune Farbe 
und malt einen leicht dicken strich wie der Körper von einem Schmetterling und macht 2
fühler ! 
schritt 3 : ihr lackiert den gewünschten finger nagel wo ihr den Schmetterling 
haben wollt mit klarlack an dann nimmt ihr einen rosernen tropfen aus dem
Nagelrad ihr klebt es mit der spitze an denn strich des Körpers das macht ihr dann auf der gleichen 
Seite noch mal und halt dann auch auf der anderen Seite .
4 schritt : für die Fühler nimmt ihr dann 2 kleine Steinchen und legt sie auf den klar lack 

und zum Schluss geht ihr noch mal mit dem klarlack über den finger wo der Schmetterlling 
ist damit er auch gut hält 


Ganz einfach :)

ich hoffe es hat euch gefallen und konntet alles gut verstehen 
viel spaß beim nach machen 
kussi bye bye ♥

Kommentare:

  1. Hey,

    also erst mal, danke für deinen lieben Kommi bei meinem ersten Blogeintrag C: hat mich sehr gefreut!

    So und jetzt zu deinem Nageldesign. Mir gefällt es sehr gut. Wie lange hat das denn gedauert, bis der Lack trocken war?

    lg meinewelt

    AntwortenLöschen
  2. der p2lack hat ca.1 minute zum trocknen gebraucht und mir dem klar lack so 2 min mit beidn schichten

    AntwortenLöschen
  3. ah, ja das geht ja noch C:
    danke :D

    AntwortenLöschen