Montag, 27. Dezember 2010

Meine Babys ♥



Flocke und Sammy sind die nicht wundersüüß Oh
ich liebe die beiden soo ♥
sammy ist 1 Jahr 4 Monate alt 
und Flocke die weiß braune ist 7-8 Monate Alt ♥
sammy ist ein chilliger Typ und flocke die wird morgens 
schlabbert sie mich wach und dann  spielt sie dierekt mit 
ihrem ball -.- :D dan haut die den immer unter meiner Schlaf coush ><
und ich muss dann immer darunter kriechen :D 
aber so sind sie nun mal und dafür Liebe ich meine Beiden Babys
so ♥

und sammy hat Fledermaus Ohren 
deswegen nenen wir ihn auch meistens 
FledermausÖhrchen :D

so ich wollte euch nur mal meine wuffis zeigen

wenn ihr kommentiert dann bitte nur Lieb ♥
denn ich lass nichts über meine beiden kommen ! :)

so ihr Lieben ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag ♥

liege grüße eure Jacky , sammy and Flöck'chen ♥

Kommentare:

  1. ach, können diese augen lügen ? *.* voll schnuffig, vor allem flocke gefällt mir von der färbung her =)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe Ja die kleine ist aber auch eine schmusekatze :)

    AntwortenLöschen