Sonntag, 12. Dezember 2010

Kleines Nageldesign 1

Hallo ihr Liebe
ich habe mal wieder was versucht und ja das ist 
dabei raus gekommen :)
ich Hoffe es gefällt euch 



Schritt 1 : Ich habe einen klar lack als base genommen von rival de Loop
Schritt 2 : ich habe von p2 color Victim  die farbe 191 gigantic auf die nägel 2 mal 
auf getragen  
Schritt 3 : ich habe von essence den silbernen  Nail art freestyle tip painter 
benutzt und habe schräge Linien gezogen so das mann 
aber noch den blauen nagellack sehen konnte 
ganz einfach zu machen :) 
und sieht auch noch toll aus 

wenn es euch gefallen hat schreibt mir 
wenn ihr aber vorschläge habt wie es besserer aussehen könnte
dann rann an die Tastatur :) bin für alles offen 
und nehme gerne kritik an  !! :D


eure Jacky ♥

und ein wunderschönen dritten Advent 

1 Kommentar: