Mittwoch, 29. Dezember 2010

ICH MACH ES ENDLICH !!

Hallo ihr Lieben
also ich habe seit längeren vor mir ein tunnel zu machen 
aber ich Liebe ohringe und ich habe so viele und weiss
nicht wie ich sie dan weiter hin tragen soll 
da ich den tunnel ja auch 8 mm machen möchte >< 
dann habe ich bisschen mit meiner mum geredet sie hat auch nen 
tunnel aber nur 4 cm und ja der iss so ziemlich klein und mann kann 
noch ohringe tragen hmmm.. ja so ich bin dann zum
endschluss gekommen das ich mir 5 - 6 mm tunnel mache 
AAAAAh :D 
hab ihn vor 20 min durch gestochen haha :D das tut ja weh 
kann ich euch sagen 
so hier das bild 





wünsche euch einen wunderschönen tag 
kussi eure Jacky

Kommentare:

  1. Hm...Also ich find 5-6mm zu klein. Ich selbst werd mir 8-10mm Tunnel machen lassen. Aber das ist ja diene Sache^^.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch einen 6mm tunnel ich trage einen neon pinken mit strasssteinchen. Ich liebe ihn...mir gefallen keine großen Tunnel das ist nur verkrippelung mann hat als erwachsener ein hässliches Ohr aber das soll heder selber endscheinden... Ich bin 12 und heiße Emmely !

    AntwortenLöschen