Samstag, 11. Dezember 2010

Haul Primark & DM

Hallo ihr Lieben ich war am Freitag bei Primark in gelsenkirchen 
alle schwärmen ja so von primark aber najah so toll find ich es nicht 
abgesehen von den schmuck und den taschen hihi 
ICh habe auch noch oberteile gekauft b.z.w mein Schatz 
aber die bekomme ich erst zu weihnachten deswegen kann ich sie euch jetzt nicht 
zeigen :( aber ich mach ja  fotos von den sachen die ich weihnachten bekommen habe 
so gut gelabbert hier die fotos......


Primark

der Ringe
hat 3 € gekostet  das ist ein zweier ring also iss ein 
ring muss aber an zwei fingern getragen werden einmal 
in Pastel und in rosa :)

die Kette hat 2€ gekostet die isst ein bisschen lange.

dann den tollen Schlüsselanhänger +.+  der hat der hat 
auch 2 € gekostet.





die Tasche hat 11 € gekostet ich find die echt schön die 
ist auch groß und hat vorne 2 taschen und 
innen hat sie noch ein kleines fach mit reißverschluss 
 und ein fach fürs handy !



Ein großes Portmone 
für 5 € :)



die shopper tasche ist eigentlich rosa aber die sieht 
wegen den lichtverhältnissen ziehmlich Beige  aus -.- 
die hat 2 € gekostet 


DM


ich habe mir von alverde das Lidschatten Quattro gekauft 
in der farbe 37 Choclate für ungefähr 4,95 € glaub ich 

dan  auch noch von alverde 3 Gel eyeliner

rosa - 045 NADJA - baby blau - 049 LilJANA - Violett - 03 Violett
je 2,95 €


mann sieht es kaum -,- mensch ich freu mich schon auf meine neue kamera +.+

der nagellack ist von MNY
das iss so ein dukeles schimmern des rot 
nr.308A der war in der 1 € kiste 

Woolworth



Alle ausser der letzte sind allevon infinity woman Metallic eye schimmer
gold : Nr.2
grün : Nr. 3
blau : Nr 4
leichtes rosa : Nr 5
der ist von kik : Pink :Nr. 2

so das war mein mittlerer Haul 

sind echt tolle dinge bei und auch nicht  teuer 

ich sag dan mal Bye bye und einen schönen 3 advent 
eure Jacky ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen