Mittwoch, 15. Dezember 2010

Gelabber ....

Hallo ihr Lieben 
heute geht es nicht um shoppen beauty usw
ich habe jetzt 8 Leser und bin echt froh das jemand meine post Liest :)
ich bin nicht wirklich nicht gut im schreiben ich kann nicht 100000 Texte
schreiben ich bring es irgentwie auf den Punkt und viele kommen damit 
nicht klar das weis ich aber ich bin nun mal so !
Ich habe nichts von M.Ä.C und den ganzen 
Teuren schnick schnack klar m.ä.c sachen wären der hammer
aber ist es so wichtig für ein lippenstift 18 € auszugeben 
wenn man ein von p2 oder sonst was kriegen kann ? klar Qualität 
aber ich muss mit 15 nicht 1000 euro ausgeben für cosmetik !!!
ich Liebe essence p2 alverde und all die anderen marken
denn ich komm damit klar 
so bin ich und das ist meine einstellung !!!

Es tut mir echt leid wenn ich keine 1000 meta texte schreiben 
wie gesagt ich bin nicht gut darin ! :D 
deswegen hoffe ich das was ich schreiben interessiert euch und 
wenn ihr wünsche habt sagt es mir 
den ich bin auch nicht wirklich gut k.a worin O:
also sagt mir was euch gefällt was euch interessiert 
was ihr von mir denkt was ihr wissenmöchtet 
und ich sag es euch :D ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen