Montag, 6. Dezember 2010

gelabber gelabber :)

Hallo ihr Lieben,

also ich mag den winter ja gerne aber die kälte macht mir immer zuschaffen
vorallem wenn es auf einmal direkt kalt wird ich bin ein mensch ich bekomm immer 
Migräne :( wen das wetter immer von hü nach hot springt 
aber der winter hat auch ein vorteil es ist die jahres zeit wo die ganze familie Weihnachten
zusammen ist  ! ♥
Ich bin ein familien mensch ich kann weihnachten nicht mit freunden raus oder am
silvester  ich muss an den bestimmten tagen bei meiner Familie sein ich weiss nicht warum
Kennt ihr das oder ist es bei euch auch so das ihr lieber mit eurer familie sein wollt als mit
euren freundinen oder freumdem ?
wenn ihr wollt könnt ihr mir das ja mal schreiben welche tage ihr mit euer 
Familie gerne zusammen sein wollt ♥



und jetzt könntet ihr mir eingefallen tuhen wenn ihr möchtet 
also ich bekomme jetzt eine neue bessere kamera zu weihnachten 
und dan fange ich auch an 
mich fleißig um meinem blog zukümmern mit nail art design's und auch 
Looks und ich würde gerne wissen was euch interessiert und was ihr gerne 
von mir sehen oder wissen wollt ?
und wenn ihr so viele wünsche habt schreibt sie ich 
werde versuche alles nach einander abzuarbeiten 
also bitte bitte wenn ihr was von mir sehen wollt dan schreibt es mir 
ich würde mich sehr sehr freuen,eure Jacqueline ♥


1 Kommentar:

  1. heey:-)
    geht mir genauso, weihnachten verbringe ich immer mit meiner Familie und das wird hoffentlich auch immer so bleiben;-) ..silvester ist bei mir immer unterschiedlich, früher war ich immer mit meinen eltern in unserm ferienhaus in der schweiz über silvester, aber letztes jahr waren wir zu hause und ich hab was mit freunden gemacht. dieses jahr gehn sie alleine und ich hab sturmfrei, juhu!:-)..aber an weihnachten könnte ich mir niemals vorstellen es mit andern menschen als meiner ganzen rießigen familie zu verbringen!:-)
    Liebe Grüße!:-)

    AntwortenLöschen