Mittwoch, 15. Dezember 2010

Das Bin ich :)

ICH 

das bild ist 1 Monat alt hab jetzt dunkel braune haare !
Name: Jacqueline
Spitzname: Jacky ,  Schatz ♥
Sternzeichen: Wasserfrau ;)
Geburtstag: 10.02.1995 (15)
Wohnort: Duisburg -.-
Status: Vergeben 
seit wann: O3MAi2OO8 ♥
----------------------------------------------------
ich Liebe 
Cola , Eistee , Latte macchiato 
#
 AWZ ; GZSZ ; Anna & die Liebe ; Hand aufs Herz
Despriet Housewife ; Vampire Diaries ; CSI usw :D
#
Hip Hop ; G,RNB ; House ; Techn
#
Shoppen ; Beauty ; Cosmetic ; schmuck
#
fotografieren ; Computer
#
Hello kitty +.+
#
mein schatz ; meine 2 hunde ♥ ; Meine Familie

und noch viele andere sachen ich wollte euch 
nur ein bisschen von mir wissen lasse :)

Dan Noch ein wunderschönen abend ihr Lieben ♥
eure JAcky ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen