Mittwoch, 24. November 2010

'HAUL' des letzten Monats !

HaLLo meine Beautys
ich zeig euch heute mal meinen kleinen raubzug des Monats :)









Hier meine Pflege Produkte
Das Duschgel von Balea  Magic Melody ist eine Le und sie ist super Geil wen mann das so sagen darf
es riecht so zart ich kann es nicht beschreiben es Spendet Feuchtigkeit und Pflegt die haut geschmeidig weich
also wenn ihr sie euch nicht Kauft habt ihr echt was verpasst ich bin aufjedenfall sehr zu frieden 
sie kostet auch nur 85 cent !!!
und für den preis sollte mann zwar nicht viel verlangen aber das duschgel isst echt der hammer


dann benutzte ich das Feuchtigkeits Shampoo und die Feuchtigkeits Spülung von Balea
für Trokenes und strapaziertes Haar mit Aprikosen + Milch geruch 

wie gesagt es spendet feuchtigkeit und schenkt dem haar ein sauberen Glanz .
das Shampoo kostet ca.55 cent und die Spülung auch :) 


so und jetzt zu der Gesichts pflege 
ich benutzte von Bale Young
das Soft & care mildes Waschgel mit Vitamin Cocktail  für normale haut 
reinigt die haut sanft, erfrischt die haut
es riecht nach fruchtig
ich benutzte es jeden morgen und abend und meine haut
ist echt weich geworden.
ich weiss nicht mehr wie teuer es genau war ich glaube aber um 
die 2 € ca.

 Balea young soft & care 
Belebende Reinigungs Tüch mit ein vitamin cocktail
die tücher entfernen wasserfestes make up und reinigen die haut sanft.
die kosten 1,55 €

um zum schluss die Balea young soft & care  Feuchtigkeits Pflege creme
die feuchtigkeitspflege crem mit pearl effekt sorgt für einen ebenmäßigen Teint.

die hat auch um die 2 €  gekostet


hier meine kosmetik atikel 

von der essence Metallics Le den quattro eeshadow and gel eyeliner 
die 02 steel me für 3,49 € glaub ich

dan habe ich mir 2  duo eye shadow gekauft 
von einer know name firma Black OnYI
die liedschatten haben keinen namen sonder nur nummern.
1. ist die 354 und 2. ist die 351 die haben zusammen 2 € gekostet 
mann sollte aber eine eyeshadow base vorher benutzten.

ah und bei den balea young tüchern war ein liedschatten von P2 bei
haben ich vergessen zu erwähnen weiss leider nicht die nr.
das es an dem paketgeklebt hat und ich es abgerissen ist wo ich ihn abgemacht habe 
es ist auf jedenfall ein eyeshadow duo ein metallic blau und ein metallic silber !
und das paket hat 1.55 |€ gekostet ! :)


dan habe ich mir von MANHATTAN 
die eyeshadow base long lasting gekauft ich finde sie eigentlich ganz gut
sie ist aber ziemlich weich das mag ich eigentlich nicht so gerne aber gut 
sie verspricht echt langen halt 
die hat ungefähr 3 oder 4 € gekostet weiss es aber nicht mehr so genau.

Von MANHATTAN 
habe ich mir den  Mousse Rouge soft touch gekauft er sieht super aus 
ist auch weich also gut zuverteilen auf den wangen 
aber ....ich habe es versucht und es sah aus als würde 
ich wie ein apfel aussehen also ich kann es noch nicht aber 
wer es kann dan Top :D 
der hat glaub ich 4 € gekostet



so ich habe mir 2 Mascara von essence gekauft 

1.die essence lash mania ultra volume mascara ich finde ihn so super
aber wie gesagt ich brauche immer 2 mascara da meine wimpern sehr sehr kopliziert sind
2. die essence  no limits power boost volume mascara  der ist auch eigentlich ganz gut.
beide zusammen kosten so um die 4.€

dan habe ich mir einen großen Kajal von der know name firma black onlyi gekautf 
ich finde ihn sehr gut es verschmiert nicht nach 3 stnd damit hatte ich ja 
biss jetzt immer ein problem jeden Kajal musste ich nach 1-2 stnd wieder alles von vorne nach ziehen 
aber gut . er hat 1 € gekostet

dan habe ich mir ein liedschatten pinsel gekauft von ebelin 
er ist super +.+ der hat um die 2 € gekostet 


den lippenstift habe ich von Maybelline new york 
das ist die farbe 745 wooden Brown
die farbe hat es mir so was von angetan  die faaaaaaaaarbe issst der HAMMMER +.+
der hat glaub ich 7 € gekostet das iss das geld auf jedenfall wert :)


dan habe ich mir 2 nagellacke gekauft einmal den von 
p2 color victim  in der farbe 221 charismatic der hat 1.55€ gekostet
und den von essence color & go  in der farbe 37 just rock it hat 1,25€ gekostet



ich habe mir die drei eyepencil von der metallics le gekauft in den farben
01 metal battle
02 steel me
03 copper rulez

von Manhatten den soft Mat lipcream ich glaube das ist die farbe 56k
weiss leider nicht mehr wie teuer erwar ich glaube um die 3 - 4 €


und wieder von der know name firma black onlyi single Blush 
in der nr,299. für 1 €




von essence colour & go habe ich mir die farbe 35 Movie star gekauft für 1,25 €

dan war ich bei tedi wollte mir einen energy kaufen da habe ich nagelsticker gesehen  und 
fande sie echt süß für 1€ habe ich sie mir auch direkt mit genommen..
dazu mache ich aber noch ein nageldesign für euch 
so das wars erstmal von mir hoffe es hat euch gefallen 
      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen