Dienstag, 2. November 2010

essence trend edition “fairytale”

Ein Märchen aus tausend und eine Elfe :) von Dezember biss Januar 2011 gibt es die 

essence trend edition “fairytale”

also ich Liebe ja Elfen und Feen  pixis`etc sie strahlen und fliegen und ach ja ich finde es Wundervoll ich glaube das wird
meine Lieblings et le was auch immer <3 ich muss alles haben das steht fest ;)
von Nagellacke bis Wimpern gibt es alles. weiche Lila biss grau Töne mit glitzer ist das nicht was führ uns Beautys ?! einfach traumhaft.
was denkt ihr über die et und überhaupt wie denkt ihr über Elfen so Märchen zeug ??? schreibt mir kommentare würde mich freuen und jetzt zur der 

essence trend edition “fairytale”

essence fairytale glitter eyeliner

für ein schimmernden und magischen Augenaufschlag den glitzernden eyeliner 
von einen schimmernden silper einen zarten 
aprico biss zum schönen Flieder einach MAGISCH :=)
Erhältlich in 01 welcome to wonderland, 02 tinkas’ dress und 03 humpty dumpty. Um die 2,29 €







4 Märchen Farben
ein wunderschönes dunkles lila 
ein magisches aprico 
ein Bezauberndes silper - grau 
und ein Elfen haftes Lila 
sind das nicht einfach tolle farben

die farben heißen 01 tinkas’ 
dress, 02 welcome to wonderland, 
03 humpty dumpty und 
04 fairy berry. Um die  1,59 €





welche Märchen Elfe wünscht sich nicht einmal Schimmern 
wie von Feenstaub bestäubt zu sein 
das schimmer powder kostet um die 2,99€


Lippen wie im Märchen 
ein Knaliges rot ein zartes aprico 
ein zartes lila will man da nicht 
einfach vom prinzen geküsst werden <3

Erhältlich in 01 fairy berry, 
02 once upon a time und 
03 pixie dust. Um die 1,79 €


 Mit den künstlichen fairytale Wimpern werden Träume endlich Wirklichkeit
die Wimpern verleien mehr länge für das perfekte date im zauberwald
Mit den zierlichen Glitzersternen lässt es sich so wunderbar mit den Wimpern klimpern!
Erhältlich in 01 twinkle, twinkle. Um die  2,79 €

.

 Mit dem tiefschwarzen Kajalstift gelingt ein unvergleichlich intensives Augen-Make-up, 
das die Magie eines geheimnisvollen Zauberwaldes wiederspiegelt.
Erhältlich in 01 enchanted forest. Um die  0,99 €

zu jedem Elfen Look gehören aus wunderschöne liebfarbende Nägel 
Erhältlich in 01 fairy berry, 
02 pixie dust, 03 once upon a time, 
04 humpty dumpty, 05 tinkas’ dress und 
06 welcome to wonderland. Um die  1,79 €



SO ihr wunderschönen ELfen
dan sag ich mal “fairytale” et WIR 
WARTEN !!



mich würde freuen wen ihr mir schreibt was euch so gefällt und
was ihr kauft oder kaufen würdet 

wen ihr wissen wolt was ich mir holen 

SCHREIBT ES ICH FREU MICH SCHON DRAUF <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen