Dienstag, 2. November 2010

Ein dezentes make up :) von mir


hallo Beautys heute ein kleines AMU 
achtet nicht auf meine Augenbraue >< hab sie vergessen 
zu zupfen AH -.-
naja iss halt mal passiert xD 

Also ich habe die 120 Palette von fräulein 3°8 benutzt

ich habe auf den beweglichen lied ein leichten beschton benutzt
danach 



habe ich auf der linken seite das peachige apriko auf den ausenwinkel im V aufgetragen
habe es ein bisschen verbländet und habe dan das schimmernde rot auf dem normalem lied
auf getragen...
nur verblende ich es in einander so das das rot ganz ganz hell wird und das aprico
stärker raus scheint :)

ich benutzte immer 2 Mascara weil meine Wimpern ziemlich kompliziert sind 
also als erstes habe ich die Maybelline Jade Pulse perfection benutzt 
1 minute danach von ManHatten  Professional Mascara WITH SILK 

und zu guter letzt von essence denim wanted gel eyeliner

ich weiss es isst noch nicht so besonders und gut erklärt aber ich werde
es für euch üben xD 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen