Mittwoch, 24. November 2010

25 Fragen TAG!



1. Hast du Haustiere?                                                     -  Ja 2 hunde, 1 Vogel, 1 Hase, 1 schildkröte,  fische also ein Zoo :D


2.Nenne 3 Dinge die gerade in deiner Nähe sind          - Coola. Handy , Fernbedinung

3.Wie ist das Wetter gerade bei dir?   -                              -   kalt und dunkel

4.Hast du einen Führerschein? Wenn ja,                         - nein habe ich nicht 
hattest du schonmal einen Unfall?

5. Wann bist du heute aufgestanden?                               -  8 uhr


6. Wann hast du das letzte mal geduscht?                       - heute


7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?          - weiss nicht mehr wie der heist irgend was mit werwölfe

8. Was sagt deine letzte SMS?                                            -  ich liebe dich schatz biss später <3


9. Wie hört sich dein Klingelton an?                                  -  airplanes

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren?        - Türkei.spanien.kroatien.jugoslawien.Italien,Österreich

11. Liebst du Sushi?                                                             -  habe ich noch nie probiert und will ich auch nicht

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?                              - Rewe Aldi Kaufland Netto also kommt drauf an

13. Hast du jemals Medizin zu dir genommen                 -  nein
um besser einschlafen zu können?

14. Wieviele Geschwister hast du?                                     - ich bin einzelkind :(


15. Hast du einen Computer oder ein Notebook?           -  ich habe einen computer & einen Laptop wen ich ihn brauche

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?  -  ich werde 16

17. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?                  -  ich brauche eine brille habe auch eine trage sie aber nicht
 

18. Färbst du dir die Haare?                                                -   Ja j


19.Was planst du für den heutigen Tag?                          - im bett liegen und tv gucken wir haben jetzt 20:19 :)  

20. Wann war das letzte mal das du geweint hast?       - vor 5 tagen

21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich?                  - käse o.o magarita

22. Was magst du mehr? Hamburger oder 
Cheesburger?                                                                         - Cheesburger ♥

23. Warst du jeh länger als einen ganzen Tag 24std. wach? -  ja 2 tage
 

24. Welche Augenfarbe hast du?                                          -  TEDDY BÄR BRAUN

25. Kannst du Pepsi von Coca Cola unterscheiden?       - Ja pepsii schmekt sch...sse und cooooola mhhh :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen