Sonntag, 17. Oktober 2010

ein kleiner mini 'HAUL'



so ich musste mal in die stadt neue Stiefel kaufen iss mal wieder nicht bei einer sache geblieben kennt ihr das :D
die schuhe habe ich aus so ein mode laden ..in hagen gekauft für 16,99€ in dunkel grau 
die Geldbörse habe ich auch von da für 6€ gekauft beides in grau ♥


bei Douglas gibt es jetzt eine billige marke die heißt F. Flormar die Nagellacke kosten da ca. 1.99€ ch habe mir einen davon geholt in schimmer gold das iss die nr.07 ♥ c
Ich habe in der Werbung den von MAYBELLINE Jade Instant ANTI Age  Effekt  cover Make-up Roller gekauft für ca.12 €  in der Farbe Cameo 20
Bei dm iss ja die geheime Le von essence SHOW Off ! wollte mir den pinsel kaufen hatten den aber nicht<mehr  nur 
noch den Blush für ca.2,45  den hab ich dann direkt geschnappt in der Farbe 01 me me me  
ich haben den Nagellack von p2 191 Gigantic gefunden bei uns in 'du' :D war der biss jetzt immer ausverkauft 
und jetzt habe ich ihn juhuu ... für 1,55 € 
mann sieht den jetzt nicht richtig auf dem Foto weil ich alles mit der handy kamera fotografiert habe
weil meine Akkus von meiner Kamara kaputt sind sorry dafür 

                                        


1 Kommentar:

  1. Schöne Stiefel! Ich habe die so ähnlich, bloss in schwarz!

    LG, Sarah

    http://sarahmiriam86.blogspot.com/

    AntwortenLöschen