Dienstag, 12. Oktober 2010

Die neue essence METALLICS Le ! ♥ Erhältlich ab november bis dezember 2010

ich finde die Eyeshadows echt toll nicht nur von der farbe sondern auch das bei den 3 Eyeshadows Gel Eyeliner mit drin isst.
Metallics Gel Eyeliner Applicator in Pouch 
das finde ich besonders gut
Die Metallics Eyeshadows mit Gel-Eyeliner kosten 3,49 €
der Metallics Gel Eyeliner Applicator in Pouch kostet 0.99 €

Ergänzt werden die Augenprodukte um drei Metallics Smokey Eyes Jumbo Eye Pencil in den Farben Gold, Silber und Metallic-Grau; die LE-Namen lauten 01 Metal Battle, 02 Steel Me und 03 Copper Rulez..
















                                                                                                                                                   Die Metallics Nail Polishes wird es in vier Farben geben: 01 Iron Goddess, 02 Copper Rulez, 03 Steel Me und 04 Nothing Else Metals.
Passend zu den Magnetnagellacken gibt es natürlich auch einen Magneten, dieser heißt dann Metallics Nail Polish Magnet. Welche Motive man damit zaubern kann weiss ich leider nicht .


die Nagellacke kosten 1,99 €  und der Magnet kostet  1,49 €



Das duftende Metallics Face and Body Shimmer Spray 
kann mann ins Gesicht oder auf dein Dekolte sprühen
damit dein Köpre Shimmert 
mann kanns aber auch dahin machen wo mann es möchte es wird so um die 2,99 € kosten.


Metallics Lipsticks  die Namen 01 Metal Battle, 02 Steel Me und 03 Iron Godess. 
also meiner Meinung nach passen sie mehr zu Karneval sorry aber wer trägt solche Lippen Stiffte ich meine der schwarze geht noch beispiel für Gothics oder Schieß mich tot na ja muss jedem selber gefallen.

              So das wars erstmal mit der neuen Le ! ich hoffe ich konnte euch weiter helfen 




Kommentare:

  1. ich könnt mir vorstellen, dass die Lippenstifte nicht wirklich die Farbe abgeben, wie sie aussehen, sondern nur einen Glanz auf die Lippen bringen

    AntwortenLöschen
  2. Ab wann ist die erhältlich oder ist die schon erhällich?

    AntwortenLöschen